Chihuahua Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bitte um Hilfe

+2
Leela
stino
6 verfasser

Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Bitte um Hilfe

Beitrag von Poldi Do Nov 22, 2012 8:06 pm

Liebe Foris,

lang ist es her, aber nun bin ich wieder "online" bounce Irgendwas stimmt aber noch nicht, deshalb brauche ich eure Hilfe. Ich seh nur ganz wenige Bereiche des Forums. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal.

LG Marlies
Poldi
Poldi
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 64
Ort : Miesbach

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von stino Do Nov 22, 2012 8:18 pm

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarlis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie schöööööööööööööön cheers cheers cheers

möööönsch eben hab ich noch an dich gedacht, und nun biste schon hier Very Happy

ich freu mich sehr!!!! Willkommen zurück I love you

edit: ich glaube, Tanja muß dich erst freischalten, damit du alles sehen kannst
stino
stino
Chi König
Chi König

Anzahl der Beiträge : 873
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 55
Ort : Niedersachsen

http://www.myportraits.de.tl

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Leela Do Nov 22, 2012 9:32 pm

Willkommen zurück!!

(Aber warum erscheinen unter dem letzten Post "ähnliche Themen" auf denen man u. a. auf ein Islam-Forum kommt?)
Leela
Leela
Chi Kaiser
Chi Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 40
Ort : Lydia aus der Schweiz

http://www.rivendell-chihuahuas.ch

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Nadine Do Nov 22, 2012 10:21 pm

Huhu Marlies, welcome back! Very Happy

@Lydia: Bin mal eben in das Islam-Forum rein... sehr interessant, wenn man wissen möchte, wie man ein Kopftuch bindet... Wink
Nadine
Nadine
Chi Kaiser
Chi Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1431
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 47
Ort : Jork

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von yara Fr Nov 23, 2012 7:22 am

marlies freud mich dich hier wieder zu lesen.
willkommen zurück cheers
yara
yara
Chi Spezi
Chi Spezi

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 61
Ort : wien

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Poldi Fr Nov 23, 2012 9:04 am

Hallo ihr Lieben,

danke euch herzlich für euer Welcome back. :-) Leider brauch ich noch die Hilfe der Mods oder Admin. Ich kann immer noch nicht in alle Bereiche :-(
Poldi
Poldi
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 64
Ort : Miesbach

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Poldi Fr Nov 23, 2012 9:35 am

Leela schrieb:Willkommen zurück!!

(Aber warum erscheinen unter dem letzten Post "ähnliche Themen" auf denen man u. a. auf ein Islam-Forum kommt?)

Ich hab keinen blassen Schimmer woher der Link kommt. Shocked Ich bin gläubige Katholikin und hab mit dem Islam ganz sicher nichts am Hut.
Poldi
Poldi
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 64
Ort : Miesbach

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Leela Fr Nov 23, 2012 10:31 am

Ich denke das ist das Forum, dass diesen Link macht, warum auch immer Wink
Leela
Leela
Chi Kaiser
Chi Kaiser

Anzahl der Beiträge : 1268
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 40
Ort : Lydia aus der Schweiz

http://www.rivendell-chihuahuas.ch

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Simmi Sa Nov 24, 2012 10:07 am

Wenn du jedes mal einen neuen Account anlegst wenn du wieder kommst, statt dich mit deinen alten Daten einzuloggen, dann musst du für den Rest des Forums erst wieder freigeschaltet werden von den Admins.
Simmi
Simmi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 40

http://www.chi-style.wg.am

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Poldi Sa Nov 24, 2012 10:57 am

Simmi schrieb:Wenn du jedes mal einen neuen Account anlegst wenn du wieder kommst, statt dich mit deinen alten Daten einzuloggen, dann musst du für den Rest des Forums erst wieder freigeschaltet werden von den Admins.

Ja Simone, damit hast du natürlich Recht, aber auf meine Email wegen des vergessenen Passworts hab ich leider keine Antwort erhalten. Sad
Ich hatte eine Mitteilung im Emailfach, dass ich nun (als Poldi) auf inaktiv gesetzt wurde, den hab ich auch verwendet aber dann gabs Probleme mit dem Einloggen.
Poldi
Poldi
Junghund
Junghund

Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 22.11.12
Alter : 64
Ort : Miesbach

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Simmi So Nov 25, 2012 1:03 pm

Da können dir nur Tanja und Sabrina weiter helfen, am besten du schreibst sie per PN an.
Simmi
Simmi
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2022
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 40

http://www.chi-style.wg.am

Nach oben Nach unten

Bitte um Hilfe Empty Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten